Möbel
Maschinen
Papeterie
Shop

Willkommen papeteria.ch

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Nach zehn Jahren schliesst das Ladengeschäft in Wollishofen ihre Tore. Erna Kohler wird in Zukunft das Team von Büromeier an der Löwenstrasse in Zürich verstärken. Auch die Lehrtochter wird Ihre Lehre bei Büromeier weiter fortsetzen.


Papeteria.ch und Büromeier haben über all die Jahre ein gutes Verhältnis als Branchenkollegen gepflegt und sich gegenseitig geschätzt. Wir freuen uns deshalb, dass wir gemeinsam weiter für die Kunden der papeteria.ch da sein werden.

 

Das eine oder andere wird neu sein bei Büromeier, wie zum Beispiel der Büromaterial-Katalog oder die Möglichkeit, alles per Internetshop zu bestellen. Eines bleibt jedoch gleich, die persönliche Bedienung und der hohe Servicegrad, so wie dies papeteria.ch über all die Jahre gepflegt hat.

 

Markus Meier und sein Team freuen sich, die Kunden der papeteria.ch bald kennen zu lernen. Herzlich Willkommen!